Mathias Meusburger und das Hand Pan, Donnerstag, 31-08-23, 12, 18 und 24 Uhr

Mathias Meusburger baute mit 4 Jahren sein erstes Schlagzeug aus Kochtöpfen und Keksdosen. Damals schon faszinierten ihn Klänge und Rhythmen. Mit 8 Jahren begann er mit dem Schlagzeugunterricht. Seine Ausbildung zum Instrumentallehrer für Schlagzeug begann er im Jahr 2002 am „Music College für Pop Rock Jazz“ in Regensburg.
Danach war er 5 Jahre selbstständiger Schlagzeuglehrer und Musiker und
sammelte Erfahrungen in den Bereichen: musikalische Früherziehung, Projekte mit Firmen und Lehrlingen, Messgestaltung in der Kirche, Organisation von Jam Sessions, zahlreiche Bandprojekte und musikalische Leitung von Jugendbands.

Mathias Meusburger war bei Proton – das freie Radio zu Gast und erzählte über seine „neue“ musikalische Liebe – das Hand Pan.

Weitere Informationen unter https://mathiasmeusburger.com

Beitrag nachhören nach Erstausstrahlung
https://cba.fro.at/631849

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio