MusigRadio – Freitag 9.12.22 um 20 Uhr mit Convertible

Die wunderbare Band Convertible um Hans Platzgumer und Chris Lane ist heute live bei mir im Radio Proton Studio. Hans Platzgumer hat in so vielen Bands gespielt (H.P. Zinker, Die Goldenen Zitronen, Queen of Japan…) , in seiner aktuellen Band fühlte er sich – laut eigener Aussage – so wohl wie noch nie. Sieben Alben haben sie bereits produziert, diesen Frühling ist ein Songbook erschienen, in dem ausgewählte Songtexte von Hans Platzgumer auf Deutsch übersetzt wurden. Eine Auswahl wird er heute präsentieren.

Eine Stunden spannende Gespräche mit Hans und eine Stunde bester Live-Sound von Convertible sind garantiert. Tune in!  Host des Abends as usual: Daniel Furxer

Foto: Daniel Furxer, Convertible live in der alten Stickerei Fußach

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio