“Nur Nachts” vom Walk Tanztheater

Zu Gast bei Radio Proton ist Brigitte Walk vom „Walk Tanztheater“, die uns ihr neues Stück „Nur Nachts von Sibylle Berg“ vorstellt. Außerdem gibt  uns Brigitte einen kurzen Rückblick auf das Stück „BIN NOCH IN TANGER UND DARF NICHT REISEN. THÉRÈSE.“, das im Oktober in Kairo und Alexandria aufgeführt wurde.

„Nur Nachts von Sibylle Berg“ ist eine Beziehungskomödie über zwei Mittvierziger mit Liebesglück und ein sarkastischer Reigen der Geister, die jede Veränderung torpedieren wollen. Die Geister beschwören uralte Versagensängste, Horrorszenarien des Paaralltags, Visionen von Altersarmut und Verlassenwerden.

Wenn ihr euch für das Stück „Nur Nachts von Sibylle Berg“ und andere Arbeiten vom „Walk Tanztheater“  interessiert, findet ihr Infos auf www.walktanztheater.com. „Nur Nachts“ ist ab 5.11.2022 in Feldkirch am Theater am Saumarkt zu sehen. Mit Brigitte Walk sprach Ingrid Delacher

Das Interview hört ihr mit diesem Link: https://cba.fro.at/582257

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio