Jubiläumssendungen 2022 – 40 Jahre DOWAS, Vortrag von Juha Kahila, Housing First Europe Hub/Y-Foundation, Helsinki, Montag, 31-10-22, 20 Uhr

Anlässlich des 40-jährigen Bestehns des DOWAS in Bregenz wurde am 29. September 2022 ein Symposium mit dem Titel „Obdachlosigkeit beenden. Wie geht das?“ mit drei Fachvorträgen veranstaltet. Sie hören im Rahmen der Reihe „Jubiläen 2022“ den Vortrag von Juha Kahila, Housing First Europe Hub/Y-Foundation, Helsinki mit dem Titel „THE EU-STRATEGY TO END HOMELESSNESS AND THE EXPAMLE OF FINLAND“ in englischer Originalsprache.

Juha Kahila arbeitet in der y Foundation in Finnland als Head of International Affairs. Er ist aktuell auch einer von zwei Koordinatorinnen im Housing First Europe Hub. Juha verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Wohnungslosenhilfe. Unter anderem arbeitete Juha selbst als „front line supporter“ und war Geschäftsführer eines Sozialdienstes, der Housing-first Services in Finnland anbietet.

Weitere Informationen: https://www.dowas.at/verein/40-jahre-dowas_mat/dowas/