Montforter Zwischentöne Sommer 2020

Den Radiobeitrag über die Montforter Zwischentöne hört ihr hier: https://cba.fro.at/457995

Das kulturelle Festival die „Montforter Zwischentöne“ Feldkirch begehen diese Jahr, coronabedingt, das Festival mit Umwegen. „Umwege nehmen“ so heißt auch der Sommerschwerpunkt der Zwischentöne.Vom 26. Juni bis 1. September 2020 eröffnen die Montforter Zwischentöne kulturelle Möglichkeiten, die bis vor kurzem noch nicht vorstellbar waren mit Landtagsabgeordneten am Küchentisch, Konzertspaziergängen durch die Stadt und Uni auf Zeit.

Durch den kulturellen Stillstand haben auch die Montforter Zwischentöne andere Formate gewählt. Ihr hört in diesem Beitrag Ausschnitte aus der Pressekonferenz der Montforter Zwischentöne über das Programm für den Sommer 2020.

Edgar Eller begrüßt und moderiert, er ist Geschäftsführer der Stadtkultur und Kommunikation Feldkrich GMBH. Außerdem sind in der Pressekonferenz noch Feldkircher Vizebürgermeisterin Gudrun Petz-Bechter, und die künstlerischen Leiter der Montforter Zwischentöne Hans-Joachim Gögl und Folkert Uhde zu hören.
Informationen und das genaue Programm findet ihr auf https://www.montforter-zwischentoene.at/ und auf Montforter Zwischentöne