Neue Sendereihe: Astarte – die Schreibwerkstatt zum Mitmachen, Mi. 18.09.19, 17 Uhr

von und mit Gerlinde File

Diese Schreibwerkstatt wendet sich an alle, die selber gerne schreiben, die kreative Schreibgruppen leiten (möchten) oder in der Schule kreatives Schreiben unterrichten;
außerdem natürlich an alle, die sich gerne einmal anhören, was andere so geschrieben haben.

Die Sendung kommt monatlich*, kann aber auch jederzeit im Proton-Archiv nachgehört werden.

https://cba.fro.at/424444

Es gibt jedes Mal ein Thema, einen allgemeinen Theorie-Block, einen Textblock zum Thema, für den jeder/jede Texte einreichen kann, und zuletzt das Thema für die kommende Sendung zusammen mit Schreibimpulsen, wie man an das Thema herangehen könnte.

Bitte schickt Fragen bzw. Eure Texte zum Thema (max. 5000 Zeichen) an folgende Mailadresse: sw.astarte@gmx.at

*Termine für Herbst 2019:
Mi. 18.9., 16.10., 20.11., 18.12., jeweils 17:00 – 18:00

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio