Auszeiten nehmen

Zu Gast bei Radio Proton ist der Energetiker Raimund Frick. Seit 2014  ist Raimund als Energetiker, Lebens- und Sozialberater und Unternehmensberater selbstständig. Energiearbeit und spirituelle Coachings sind seine Berufung. Er erzählt uns von seinen Erfahrungen und Beobachtungen.

Die Anforderungen an ihn haben sich gewandelt. In seinem Youtubekanal lässt er die Menschen teilhaben an seinen Erfahrungen. Themen wie „Erhöhung der energetischen Schwingung“, „Wechsel in eine 5. Dimension“, „Zeit – Heilung im Jetzt“, „der Sinn deines Lebens – leicht erklärt“ teilt er in seinen Videos.

Den Youtubekanal findet ihr unter diesem Link: https://www.youtube.com/@raimundeliasfrick

Raimund Frick findet ihr unter: https://www.raimundfrick.at/

Die Sendung mit Raimund hört ihr mit diesem Link: https://cba.fro.at/630338

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio