FacetteKult – Kultur in allen Facetten: “handverlesen” mit Theater Mutante

In der Facette Kult dieser Woche geht es um das neue Projekt von Theater Mutante. Vom lateinischen mutans (verändernd) abgeleitet steht beim Theater Mutante die Veränderung im Vordergrund. Die Veränderung der Sprache, die Veränderung durch Sprache und wie diese den Bedürfnissen und Sehnsüchten der Menschen in ihrem Milieu einen Ausdruck gibt.

Die Brüder Andreas und Sascha Jähnert haben das Theater Mutante im Jahr 2020 gegründet. Sie sind beide Schauspieler und bei Radio Proton zu Gast, um uns das neue Projekt „handverlesen“ vorzustellen.
Andreas und Sascha lesen uns noch einen kurzen Ausschnitt aus dem Theater Mutante-Stück „handverlesen“.

Wenn ihr euch für Theater Mutante interessiert findet ihr Infos und Termine auf https://www.theatermutante.com/

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio