R(h)eingehört mit Bettina Schwung, am Dienstag, 13.9.22, um 12, 18 und 24 Uhr

Bettina Schwung

Verlust von Lust in Beziehungen
„Sexualität in Beziehungen ist wie ein Stein, der auf Grund der Erdanziehung, zwangsläufig nach unten fallen muss.“, so der Sexualwissenschaftler Ulrich Clement.

Was die Ursachen sind, dass Lust in Beziehungen nachlässt und wie wir dem begegnen können erzählt Bettina Schwung im Interview. Sie berät Einzelpersonen und Paare in ihrer Praxis Liebesleben in Feldkirch.
Im Kontakt mit ihr hat mich fasziniert, wie sie dem Thema mit einer Mischung aus Vorsicht, Warmherzigkeit und Sinnlichkeit begegnet. Ich wusste nicht, wie viel es noch zu erfahren gibt, über Etwas, über das wir scheinbar so gut informiert sind.

Wenn ihr euch für Beratung zum Thema Sexualität interessiert, findet ihr mehr Informationen und Kontaktdaten auf der Seite der Praxis Liebes Leben unter www.bettina-schwung.com.

Das war ein R(h)eingehört von Stefanie Hanisch und Radio Proton.
Beitrag nachhören: https://cba.fro.at/574282

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio