Habadabaduga: Interview mit dem Jugendbuchautor Christian Urban

Das Interview mit dem Autor Christian Urban hört ihr am  1.2.2022 bei uns on Air (12 Uhr, 18 Uhr und Mitternacht) oder jederzeit zum Streamen mit diesem Link: https://cba.fro.at/539770

Der Klauser Christian Urban hat vor kurzem den zweiten Band seines Kinder- und Jugendbuches „Habadabaduga“ veröffentlicht. Daniel Furxer hat mit ihm über seine Liebe zu Abenteuergeschichten, alternativen Vertriebswegen und den Reiz von Jugendbüchern gesprochen.

Seine Bücher können auf der Homepage christianurban.at gekauft werden. Christian Urban liest am Samstag den 5. Februar um 15:30 Uhr  im Mesnerstüble Geschichten für Kinder vor. Um 17:15 Uhr plaudert er im Rahmen der Reihe „Zwischen den Zeilen“ über sein Schriftstellerhandwerk. Anmeldungen sind über das Mesnerstüble erforderlich.