R(h)eingehört mit Künstler Kobransky

Den Radiobeitrag mit dem Künstler Kobransky hört ihr am 2.8.2021 um 12 Uhr, 18 Uhr und Mitternacht bei uns on Air und jederzeit zum Streamen mit diesem Link: https://cba.fro.at/512172
 
 
 
Kolja Brand ist bildender Künstler in Berlin und bekannt unter dem Künstlernamen Kobransky. Er hat seine Bilder während der Lockdowns online verkauft, ohne kostenpflichtige Galerien. Wie er trotz Pandemie und Lockdowns von seiner Kunst leben kann, verrät er uns und den Künstlerinnen und Künstlern unter euch. Diese Tipps sind eigentlich für viele Kleinunternehmer*innen auch aus anderen Branchen gut anwendbar.
 
Wer sich für den Künstler Kolja Brand, bekannt unter dem Künstlernamen Kobransky interessiert, findet Infos auf www.kobransky.com und auf Instagram unter: Kobransky