Winfried Küppers zu seinem Buch „Die 7 Fähigkeiten der Besten“

Den Radiobeitrag mit Winfried Küppers hört ihr am 6.5.2021 um 12 Uhr, 18 Uhr und Mitternacht bei uns “on Air”, oder jederzeit zum Streamen mit diesem Link: https://cba.fro.at/499090
Wahrer Erfolg ist weder Zufall noch eine Glücksache, meint Winfried Küppers. Winfried Küppers ist Politik und Vorstandsberater und hat vor kurzem das Buch „Die 7 Fähigkeiten der Besten“ geschrieben. Er ist zu Gast bei „Proton das freie Radio“ und gibt uns Einblicke in sein Leben, seine Arbeit und in sein Buch.
„Die 7 Fähigkeiten der Besten“ von Winfried Küppers gibt es als Buch, E-Book und als Hörbuch. Infos dazu findet ihr auf www.steinbeiss-edition.de, im Menüpunkt Wirtschaft, im Untermenüpunkt Management.

 

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio