Neuigkeiten von Wonderbra – push up music and the arts, Dienstag 16.2.2021, 17 h

Wonderbra – push up music and the arts – Neuigkeiten

Dieses Mal aber wirklich: alles neu in Wonderbra, sogar die alten Sachen. TheNoise kann sich selbst nicht erklären, wieso er in eine Sendung mit Neuerscheinungen tatsächlich nur aktuelle Alben gepackt hat. Vielleicht weil die West Side Story und auch das über zwanzig Jahre alte Debütalbum von Gianmaria Testa neu aufgelegt wurden? Weil der längst tote George Perkins nur auf einer Compilation wieder aufleben kann – die sogar selbst eine Re-Issue ist? Geschenkt. Und egal. Weil die alle gut sind. Und zeitlos sowieso. Und weil auch sonst alles stimmt: In diesem Wonderbra sind wieder einmal von Avantgardisten über Jazzer und Noiserocker bis hin zu den unvermeidlichen Drittweltmusikern alle vertreten, die mitspielen dürfen. Darauf, dass er auch an zwei Buchtipps gedacht hat, könnte TheNoise sogar stolz sein. Ist er aber nicht, sondern blättert schon wieder …

Sendungen zum Nachhören: https://cba.fro.at/series/wonderbra