Kurzfilmwettbewerb von KlimaVor!

Den Bericht über das Kurzfilmfestival von

KlimaVor!

mit Christina Vaccaro hört ihr morgen on Air um 12 Uhr, 18 Uhr und Mitternacht und jederzeit zum Streamen unter diesem Link: https://cba.fro.at/481193

32 Einzelpersonen oder Teams haben sich am Kurzfilm-Wettbewerbs des Vereins KlimaVor! beteiligt. Mit dabei waren Schülerinnen und Schüler, Halbprofis, Profis, Vereine und Organisationen. Sie alle hatten das Ziel auf kreative Weise auf den Klimawandel aufmerksam zu machen und zum klimafreundlichen Handeln anzuregen. 12 Kurzfilme hat die Jury für das Finale am 19. November 2020 ausgewählt, das Corona-bedingt online stattgefunden hat.
Den Verein KlimaVor! findet ihr auf www.klimavor.at Dort findet ihr auch den Link zu Youtube, wo ihr alle Filme anschauen könnt.