Magdalena Grabher zu Gast, Sonntag, 29-11-20, 14 Uhr

Eigentlich wollte Magdalena Grabher ihr neues Album „Find Out“ Ende März im Tik und im ProKonTa präsentieren, doch dann kam die Pandemie. Der Termin wurde auf November verschoben, da hätte ja alles schon vorbei sein sollen. Doch da kam die 2. Welle der Pandemie und die Präsentation muss nun für eine unbestimmte Zeit warten.
Oder nicht?
Proton – das freie Radio ist es gelungen Magdalena Grabher für einen ProKonTra KulturLunch zu gewinnen, der jedoch nicht im ProKonTra stattfinden wird, sondern ohne Publikum im Studio.
Am Sonntag, 29. November 2020 ist es soweit. Von 14 – 16 Uhr hört ihr Live-Musik von Magdalena Grabher,  sicherlich auch einige Songs vom neuen Album, dazu ein Gespräch und einige der Lieblingssongs von Magdalena von der Konserve.