Wichtelchallenge

Den Beitrag über die Wichtelchallenge hört ihr Freitag um 12 Uhr, 18 Uhr und Mitternacht bei uns on Air und jederzeit im Stream unter diesem Link: https://cba.fro.at/480627
Das Projekt Wichtelchallenge gibt es seit 2017 und erfüllt österreichweit Weihnachtswünsche von sozial bedürftigen Menschen. Seit dem 13. November werden Wünsche auf der Homepage www.wichtelchallenge.at veröffentlicht. Alle, die gerne Wichtel sind, können sich dort einen Wunsch aussuchen und jemandem eine Freude bereiten.
Wer von euch gerne Wichtel sein möchte, oder eine Institution für die Wichtelchallenge anmelden möchte, findet Infos auf www.wichtelchallenge.at
Die Institutionen können sich bis 1. Dezember anmelden. Die Wünsche werden anonym auf der Homepage veröffentlicht.

 

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio