Wonderbra – push up music and the arts, Di 27. 10., 17-18 Uhr, Wdh. So 1.11., 11-12 Uhr

Wonderbra – push up music and the arts im Oktober 2020
TheNoise lädt mit John Schooley zum Trip in die Hölle ein, lässt mit den Aeronauten alles gut werden und Jefferson Airplane ihr weißes Kaninchen präsentieren. Er hört zu, wie das Kronos Quartet den Klassenkämpfer Pete Seeger verklassikt und das Berliner Ominversal Earkestra die malische 70er-Jahre-Musik aus der Versenkung holt.


Dazu freut er sich über Neues von Dominique Fils Aimé, findet in Orpheas Gesang die Stimme von Nico wieder, pflegt die Gehörgänge mit Marco Mezquidas Serotonin und erkundet mit Cinder Well die Welt ohne Sommer. Nicht zuletzt hofft TheNoise, dass er wegen der «Come Together»-Gesänge der Beatles nicht in die falsche Ecke gestellt wird, und dass The Amber Unit auch in Zukunft ihre Geheimnisse für sich behalten.

Sendungen zum Nachhören: https://cba.fro.at/series/wonderbra