Astarte – die Schreibwerkstatt zum Mitmachen, Mittwoch 16.9.20, 17 Uhr

Das Thema für diese Sendung: J wie Jahr

Musikbeiträge mit Solo-Instrumenten, die mit J beginnen: Jazz-Gitarre, -Flöte und -Piano, Jegog, Jarana Jarocha und Jodler

Die nächste Astarte zum Mitmachen kommt am Mittwoch, 21.10.20. Thema: K wie Kind(er)

Bitte schickt Texte zum Thema bis 1.10. an sw.astarte@gmx.at,
max. 5000 Zeichen.
Diese Sendung nachhören: https://cba.fro.at/465064

Astarte – die Schreibwerkstatt zum Mitmachen
Diese Schreibwerkstatt wendet sich an alle, die selber gerne schreiben, die kreative Schreibgruppen leiten (möchten) oder in der Schule kreatives Schreiben unterrichten.

Die Sendung kommt monatlich, kann aber auch jederzeit im Proton-Archiv nachgehört werden.

Es gibt jedes Mal ein Thema, einen allgemeinen Theorie-Block, einen Textblock zum Thema, für den jeder Texte einreichen kann, und zuletzt das Thema für die kommende Sendung zusammen mit Schreibimpulsen, wie man an das Thema herangehen könnte.

von und mit Gerlinde File
Proton – das freie Radio
Infos zur Sendereihe