Proton – das freie Radio – Der Morgen

🌄 Seit Corona von Kapitän Morgen übernommen hat, lässt sich für viele Menschen fast gar nichts mehr planen. Schließlich herrscht Notstand, der Großteil der Bevölkerung befindet sich in Quarantäne. Schon länger war geplant, dass die Proton Morningshow die bei uns gängigen Zeitstrukturen auflösen wird und sich nicht mehr am Gregorianischen Kalender orientiert. GEPLANT war die Umstellung für Montag, 30. März 2020, doch Corona war schneller. So haben sich in der 12. Woche diese überholten Strukturen aufgelöst und der Morgenmann wurde mitgerissen in dieses Zeitraum Experiment. Alles ist im Fluss, außer Kontrolle, Zeit lässt sich nicht zerhacken.

Und so wurde die Morningshow anders und sie ist keine Show mehr! Das Programm zwischen 0600 und 0900 heißt jetzt: Proton – das freie Radio – Der Morgen. ☀️💪❤️