ADULT BEATZ „Silvesternacht 2019/2020“ Dienstag 31.12.2019, 22-6 Uhr

ACHTUNG – KEINE LIVESHOW

Und wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu, aus Sicht von Adult Beatz abermals ein abwechslungsreiches, musikalisch-künstlerisch wertvolles, lehrreiches Jahr voller Erlebnisse, wie sie nur im freien Radio möglich sind.

So machen wir uns also in alter Tradition auf und feiern, ein letztes Mal im alten Jahr und begrüßen zugleich das neue Jahr 2020 gebührend, mit finest Clubsound von Künstlern aus dem Bodenseeraum und internationalen Größen – auf das es uns gelingen möge, die Massen einmal mehr zu begeistern und zu bewegen.

Mit dabei sein kannst du wie aus den letzten Jahren gewohnt via Stream worldwide und via UKW in ganz Vorarlberg. Zuwenig Info – bitte, mehr Details dazu wie du mithören kannst gibt’s hier:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Sei also ab 22 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und genieß den besten Silvester-Partymix, von DJs aus der Bodenseeregion sowie von internationalen Top-Acts!

ACHTUNG – KEINE LIVESHOW