Ein Jahr “offener Kühlschrank” Dornbirn

Den Beitrag über den offenen Kühlschrank hört ihr hier: https://cba.fro.at/427763

Hast du zu viel eingekauft, zu viel geerntet, zu viel gekocht, oder Kulinarische Geschenke bekommen, die gar nicht nach deinem Geschmack sind? Wer übrige noch gut genießbare Lebensmittel daheim hat, und sie nicht verwerten kann, könnte sie zum Offener Kühlschrank in die Stadtbibliothek Dornbirn bringen. Den offenen Kühlschrank Dornbirn gibt es seit einem Jahr und er ist für alle zugänglich zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek.

Wer es noch nicht geschafft hat, bis 11. Oktober gibt es noch die Chance das Lieblings-Reste-Rezept beim offenen Kühlschrank einzureichen. Die Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner ist am Samstag um 12 Uhr in der Stadtbibliothek Dornbirn.

Infos über den offenen Kühlschrank Dornbirn und alle Termine findet ihr auf https://offener-kuehlschrank.at/

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio