AudioBunkA SoundSystem – ab Do 21.2.2019 #drei Stunden Sendezeit

Wir wissen nicht wies euch geht, aber für die Sendungsmacher DJsocke23 & MCpilleOne sind zwei Stunden Hip Hop Musik einfach zu wenig!!!

Weil die so schöne Zeit im AudioBunkA SoundSystem immer so schnell zu vergehen scheint, verlängert sich ab sofort die monatliche Radioshow für Vorarlberger Hip Hop Kultur um eine ganze Stunde!!!
In den 3 Stunden von 20:00 – 23:00 Uhr gibts nun genügend Platz für ausführliche Interviews mit den geladenen Gästen der 4Länder-Rapszene, sowie kritische Album Reviews des globalen Hip Hop Untergrund.
Wenn du dich und deine Hip Hop Musik im Radio präsentieren willst, dann kontaktiere am besten die Show über facebook.com/audiobunka
Diesen Donnerstag 21.02.2019 erwartet euch in der 41. Ausgabe der auf allen Ebenen talentierte Vorarlberger “Mooses MC”
jeden 4. Donnerstag 20-23 Uhr
  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio