Teil1 mit Autor Jürgen-Thomas Ernst

In der Facette Kult dieser und nächster Woche (es gibt Teil1 und Teil2) ist der Autor Jürgen-Thomas Ernst zu Gast bei Radio Proton. Er hat sein zweites Buch über Wald geschrieben, mit dem Titel: „Der Wald in Zeiten der Veränderung – die verblüffende Antwort der Bäume“. Jürgen erzählt uns wer er ist, wie Bäume und Wald auf Klimawandel reagieren. Jürgen ist seit 25 Jahren Förster und erzählt uns, wie er dazu kam, das Buch zu schreiben, und erklärt uns, warum Angst und Panik, seiner Meinung nach, nicht angebracht sind in Bezug auf die klimatischen Veränderungen.

Die Facette Kulthört ihr am 14.5.2024 um 13 Uhr und am 17.5.2024 um 18 Uhr, oder zum Streamen (erst ab Dienstag 13 Uhr!) mit diesem Link: https://cba.media/662965

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio