ADULT BEATZ – Time to…say goodbye – keine Liveshow!, Freitag 15.5.2020, 20-6 Uhr

Achtung – Keine Liveshow!

Es ist soweit Freunde… der Tag der Tage, der Moment der Momente, eine Show, die eine Ära beschließt.

10 Jahre war ich mit Adult Beatz on air, 10 Jahre voller toller Sendungen, spektakulärer Gäste und Livesessions und denkwürdiger Erlebnisse. Getreu dem Motto „man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder wenn die Haare noch leicht angegraut statt komplett weiß sind“ lasse ich das Mikro am Ende des heutigen Abends fallen, wie ein Stand-Up Comedian, der von der Bühne abtritt.

Es war mir eine Freude, ein Volksfest, ein größtmögliches Vergnügen euch durch insgesamt 131 Sendungen zu führen und vielleicht den einen oder anderen zu unterhalten, musikalisch umzuerziehen oder zu zeigen, was Vorarlberg, der Bodenseeraum, die DJ-Szene, die Musikerszene, die Kunstszene zu bieten haben – vor allem wenns um die Dinge geht, die nicht bei den großen Radiostationen zu hören sind.

Ein letztes Mal gibts also was auf die Ohren, allerdings nicht im Rahmen einer Livesendung, sondern einer vorproduzierten musikalischen Reise, 10 Stunden DJ-Sound satt, damit ihr gut durch die Quarantäne-geschwängerten Zeiten kommt und trotz dicht gemachter Clubs und Lokale die Zeit zu Hause ein wenig genießen könnt.

„This is the end, my dearest friend…“ ach gott, jetzt wirds melancholisch. Da schwenken wir doch lieber dazu um noch ein letztes Mal zu erklären, wie du Proton-das freie Radio überhaupt empfangen kannst und somit beim letzten Mal „Adult Beatz“ dabei sein kannst:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Sei also ab 20 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und genieß vielfältig-elektrische Klänge internationaler und regionaler Top-Acts!

Achtung – Keine Liveshow!