ADULT BEATZ #129 – „Carnival Trance Festival 2020“, Freitag 21.02.2020, 20-6 Uhr

Das Carnival Trance Festival feiert ein weiteres Mal, wie immer in der närrischen Zeit des Jahres, ein Revival und wird diesmal von zwei Gast-Acts musikalisch gestaltet, die noch der waschechten Plattendreherfraktion angehören. Wer aber denkt, dass die beiden Herren nur Musik anderer Leute abspielen können irrt gewaltig, denn sowohl DJ Galaxie als auch Ingsha sind auch als Producer tätig. DJ Galaxie ist ja den Stammhörern bereits von vielen trancelastigen Shows sowie dem Release der Single „Here I am“ bekannt, während Ingsha, früher auch als Sasha da Link in der Szene unterwegs, bereits mit Größen wie Pedro del Mar zusammengearbeitet hat.
 
Was die beiden so zu erzählen haben erfahren wir am heutigen Abend ebenso, wie wir auch gespannt sein dürfen, was denn so an Musikalischem auf die Teller kommt. Da darf natürlich eine „Trance Afterhour“ im Anschluss nicht fehlen.
 
Mit dabei sein und mithören ist auch diesen Monat ganz einfach:
 
Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton
 
Sei also ab 20 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und genieß finest DJ-Sound von zwei der besten Trance-DJs des Bodenseeraums!