ADULT BEATZ #127 – „Deepest Time of your Life #1“, Freitag 27.12.2019, 20-6 Uhr

ACHTUNG – KEINE LIVESHOW

Bevor das alte Jahr rum ist, wird es doch nochmal Zeit, vor allem als Vorbereitung auf Silvester und den Jahreswechsel, die heimischen Boxen ein wenig zu entstauben, den Partykeller herzurichten oder sich auf die letzte Partynacht des Jahres einzustimmen.

Und während der Moderator eures Vertrauens es sich in den Feiertagen so richtig gut gehen lässt, vielleicht ja auch die heimischen Pisten etwas unsicher macht und sich selbst schon mega auf den Jahreswechsel freut, lassen wir es bei Adult Beatz vier Tage vor Silvester dann doch etwas ruhiger angehen.

Tanzbar ist das, was dich und jeden anderen der heute Abend mit dabei ist erwartet dann aber doch, denn Deep House ist ein Genre, das sowohl im Warmup als auch in der Afterhour bestens funktionieren kann. All jene, die gerne erst gegen Mittag in den Club gehen, wissen das natürlich längst.

Egal ob nun Party-Greenhorn oder erfahrener Raver, mit dieser zehnstündigen Mischung von Mixtapes, Livesets und Podcasts internationaler Top-Acts, hungriger Newcomer, Ländle-DJs und dem einen oder anderen Ausflug in die Plattenkiste eures Moderators kann nichts schiefgehen.

Also hör rein wenn du Laune hast – geht eh ganz leicht, und zwar so:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Sei also ab 20 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und genieß Deep House at it’s best, von DJs aus dem Ländle sowie von internationalen Topacts!

ACHTUNG – KEINE LIVESHOW