ADULT BEATZ #126 – „Wohnzimmersession #9 – Hosted by Keule“, Freitag 29.11.2019, 20-6 Uhr

Weils so gemütlich ist und war, lassen wir das Radiojahr aus Sicht von Adult Beatz mit der letzten Livesendung 2019 gebührend ausklingen und zwar mit einem Gast-Act, den viele von uns bereits kennen. Lange war er Frontmann der bekannten Band Meisterrocker, gehörte der Kultband Bergwerk an und wandelt seit geraumer Zeit auf Solopfaden.
 
Mit neuem, launigen und vor allem kürzerem Künstlernamen „Keule“ geht nicht nur ein Wandel einher, sondern auch eine völlig neue Einstellung zur Musik, was sich vor allem in nagelneuen Songs manifestiert. Über ein dazugehöriges Album, die aktuelle Single und Geschichten aus vielen bewegten Jahren als Sänger und Künstler werden wir am heutigen Abend plaudern und dem Menschen hinter der „Keule“ auf den Grund gehen.
Mit im Gepäck hat Keule natürlich seine Stimme und seine Gitarre, denn auch live wird er das eine oder andere Stück seiner Kunst zum Besten geben.

Wie sonst auch geht’s um 20 Uhr los – die gewohnte gelunge Mischung aus Livemusik, Talk, Klatsch und Geplapper, mit der fulminanten Adult Beatz Afterhour als Finish, diesmal ganz im Zeichen alternativer Klänge.
 
Mit dabei sein ist auch diesen Monat ganz easy:
 
Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton
 
Sei also ab 20 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und genieß handgemachte Livemusik aus Vorarlberg!