Radio Inklusion – Lesung “Panthertage – Mein Leben mit Epilepsie”, Fr. 08.11.2019, 19-21 Uhr

Sarah Elise Bischof wurde am 8.9.1984 in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein geboren. Nach ihrem Abitur 2004 an der Kieler Gelehrtenschule studierte sie Kulturmanagement und Literaturwissenschaften in Kiel, Göteborg und München. 2004 wurde bei ihr eine Grand-Mal-Epilepsie diagnostiziert. In ihrem autobiografischen Debütroman “Panthertage – Mein Leben mit Epilepsie”, der im Frühjahr 2015 erschien, erzählt sie ihre ganz persönliche Krankheitsgeschichte und beschreibt ihren Alltag voller Vorurteile und unangenehmer Momente, aber auch voller Lebensfreude, Einhörnern, Seifenblasen und Luftballons.

Eine rund einstündige Lesung des genannten Werkes gibt es heute Abend bei Radio Inklusion zu hören, in einem Mitschnitt des Onlineportals “Lovelybooks”, auf dem man den Roman käuflich erwerben kann.

In der zweiten Sendungshälfte erwarten uns herbstliche Klänge, ideal um ein wenig auszuspannen, sich zuhause in eine Decke einzukuscheln und den Freitag Abend zu genießen, zusammengestellt wie gewohnt von unserem Co-Host und Musikexperten Christopher.

Einschalten ist also auch diesmal eine gute Idee, wie gewohnt von 19-21 Uhr, natürlich freuen sich auch diesmal die Moderatoren Marco & Christopher über jeden, der mit dabei ist.

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio