ADULT BEATZ #125 – „Let’s get ready to rumble #2“, Freitag 01.11.2019, 20-6 Uhr

ACHTUNG – KEINE LIVESHOW

November ist doch eine wunderbare Zeit, um sich nochmal ein wenig Sonne zu gönnen… wie jetzt? Bei uns in Vorarlberg? Weit gefehlt, der Moderator eures Vertrauens lässt sich die Sonne nochmal aufs Bäuchlein scheinen und genießt den Sommer ein paar Flugstunden diesseits des Ländles.

Deswegen heißt das aber noch lange nicht, dass Adult Beatz ausfällt – nein, so ticken wir nicht! Vielmehr gibt’s eine zweite Auflage des „Let’s get ready to rumble“ Specials, welches wir bereits im Sommer diesen Jahres genießen durften. Diesmal gibt’s ordentlich was aufs Fressbrett, 50% EDM und 50% Techno sind die Ingredenzien, die den musikalischen Cocktail zu einem der etwas hochprozentigeren Gangart machen.


Dabei sein ist wie immer ganz leicht:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Sei also ab 20 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und genieß EDM &Techno at it’s best, von DJs aus dem Bodenseeraum sowie von internationalen Topacts!

ACHTUNG – KEINE LIVESHOW