Radio Inklusion – Happy Birthday Radio Proton, Fr. 29.03.2019, 19-21 Uhr

Während bei Radio Inklusion für gewöhnlich ein gelungener Mix aus Information und Entertainment geboten wird, lassen wir den Info-Part heute mal weg und feiern unseren schönen, freien Radiosender auf dem wir monatlich on air sein dürfen so wie es sich gehört – musikalisch, beatlastig und keineswegs leise.

Co-Moderator und Musikredakteur Christopher hat sich gemeinsam mit Host Marco was überlegt – nämlich eine ganz besondere Playlist durch die verschiedensten musikalischen Epochen und was sollen wir großartig sagen – das Ganze ist “awesome” geworden, um’s mal ein bisschen moderner auszudrücken.

Wenn du also ins Jubiläumswochenende, das übrigens mit ganz vielen Sondersendungen und Live-Schaltungen aufwarten kann, schunkeln und feiern willst, schalte ein, wie gewohnt von 19-21 Uhr!

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio