ADULT BEATZ #116 – Wohnzimmersession #3 – Hosted by Souljackers Freitag 22.02.2019 20-6 Uhr

Einmal mehr ist es Zeit für eine gemütliche Wohnzimmersession, was auf gut Deutsch heißt, dass es sich eine ausgesuchte Band aus der Region so richtig gemütliche macht im heimeligen Proton-Studio in der Dornbirner Stadthalle.
Und weil der geneigte Adult Beatz Stammhörer nunmal Qualität gewohnt ist, soll er selbige auch bekommen. Die Souljackers, angeführt vom Frontmann Harry Weber sind es, die heute Abend zu Gast sind un ein rares Akustik-Set spielen, darüber hinaus mit Moderator Alessandro ein wenig über Bisheriges, Zukünftiges und Geplantes plaudern. Nebst dem ganzen Spektakel gibts zu späterer Stunde mit einer progressiven Afterhour, zusammengestellt von lokalen DJs und Producern noch ordentlich was Feierlastiges aufs Ohr.
Wir sind also wieder da, LIVE, in Farbe (äh was auch sonst?) und hörbar im ganzen Ländle, über UKW und weltweit via Stream. Wie das genau läuft, erfährst du jetzt:
Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton
Sei also ab 20 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und lass es mit uns gemeinsam krachen, gern auch im Studio, komm vorbei und schau dir an wie Radio funktioniert, hautnah und ungefiltert!