ADULT BEATZ “Silvesternacht 2018-2019” Montag 31.12.2018 22-6 Uhr

Wie jetzt, schon wieder ein Jahr vorbei?! Für all jene denen es genauso geht und die zudem noch positiv-beschwingt durch die Nacht kommen wollen, sind bei der fast schon traditionellen Adult Beatz Silvesternacht richtig, ausgestrahlt wie immer landesweit bei Proton-das freie Radio!

Eine bunte Playlist tanzbaren Sounds erwartet dich und jeden anderen, der heute Abend von 22-6 Uhr mit dabei ist. Ja richtig gehört, wir starten 2 Stunden später als gewohnt, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.

Mit dabei sein ist wie immer ganz leicht: Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Der Moderator deines Vertrauens – Alessandro Agostini – freut sich wie immer über dich und jeden anderen, der heute Abend bis 6 Uhr in der Früh mit dabei ist!

  • https://radioproton.at:8443/proton
  • Proton, das freie Radio