"Zwischen den Elementen"
R(h)eingehört zur Ausstellung „Zwischen den Elementen“ am 14.5.2025 um 12 Uhr, 18 Uhr und Mitternacht, sowie mit diesem Link: https://cba.media/709589 (Link Aktiv ab Ertaustrahlung) Seit dem 10. Mai und noch bis zum 25. Mai 2025 ist die Ausstellung „Zwischen den Elementen“ in Feldkirch im Pulverturm zu sehen. Die Künstlerinnen und Künstler May-Britt Nyberg, Dorothea Rosenstock Franziska Stiegholzer, Klara Vith, Georg Vith und Roland Adlassnig stellen dort gemeinsam aus und […]