Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

Radio Inklusion am 8. Dezember, 19 bis 21 Uhr: "Es weihnachtet sehr..."

Im Dezember wird es bei Radio Inklusion besinnlich. Passend zur Vorweihnachtszeit mit all seinen wunderbaren Weihnachtsmärkten präsentiert der für die musikalische Linie verantwortliche Co-Moderator Christopher die Sendung diesmal alleine.

Er hat einige musikalische Klassiker in neuem Gewand im Gepäck und hat außerdem ein Mixtape mit festlichem Touch vorbereitet. Eine Sendung mit Themenschwerpunkt gibt es das nächste Mal im neuen Jahr 2018. Bis dahin wünschen die Moderatorten Marco & Christopher bereits jetzt allen Hörern und Unterstützern von Radio Inklusion frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einschalten ist Pflicht für all jene die noch nicht ganz in festliche Stimmung gekommen sind - am Freitag den 8. Dezember 2017, von 19-21 Uhr!