Programm



News

"Kino und Kunst fürs Leben" im Tik Dornbirn

"Kino und Kunst fürs Leben", das gibt es am Freitag den 15. Dezember im Theater im Kopfbau in Dornbirn in der Jahngasse 10 um 19 Uhr. Dieser Abend ist eine Benefiz-Veranstaltung von der Journalistin und Schauspielerin Hanni Bergesch und der Kinderbuchautorin Tania Rodrigues-Peters. weiterlesen...

  • Erstellt von ingrid
  • Erstellt am 14.12.2017

R(h)eingehört Sunray Basismedidation Bregenz

R(h)eingehört Sunray Basismedidation Bregenz
 
zum Bereicht gelangt ihr hier: https://cba.fro.at/355049
 
Die Sunray Basismedidation besteht aus einem tai-chi ähnlichem Tanz in die vier Himmerlsrichtungen, einer Sitzmedidation mit Visualisation und Klang, sowie einem kurzen buddhistischen Teil. Diese Sunray Basismeditation dient der Stabilisierung des Verstandes.
 
Zur sunray Basismedidation könnt ihr euch für den 9. Dezember bei Patricia Petritsch unter der Nummer 05574 26145 anmelden. Eintritt sind freiwillige Spenden.
 
Die Basismedidation leitet Christoph Bundschuh. Christoph Bundschuh erforscht seit über 30 Jahren die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Er ist Trainer für Romi, KahunaBodywork, Feldenkrais, Hunalehrer und Psycho und Physiotherapeut. Seit knapp 30 Jahren praktiziert er die Sunrai-Basismedidation.