Programm



News

FacetteKult: Mut zu oder Recht auf Faulheit (Di: 13h, Mi: 18h30, Fr: 13h)

Der Begriff "Faulheit" hat gerade Hochkonjunktur. Das Philosophicum Lech 2017 und das Theater Wagabunt beschäftigen sich damit.weiterlesen...

  • Erstellt von ruth
  • Erstellt am 19.09.2017

R(h)eingehört Pixies in Feldkirch

vom

Das Pixies-Konzert zum Anlass: ich hab mir die Band genauer angeschaut, ein wenig Geschichte über die Pixies für diejenigen, die sie nicht eh schon kennen :-) zum Pixiesbericht mit viel unterlegter Pixiesmusik kommt ihr hier: https://cba.fro.at/346487 Die Sendung gestaltete Ingrid Delacher

Proton – das freie Radio begibt sich auf die Suche nach guten Nachrichten. Dazu haben wir eine Nachrichtenredaktion gegründet, zu der derzeit Ingrid Delacher, Julia Felder und Ruth Kanamüller gehören.

Wir werden von Montag bis Freitag jeweils um 12 und 18 Uhr sowie um Mitternacht „R(h)eingehört“ zu Ohr bringen. 5 Minuten lang regionale Infos mit dem Fokus auf gute Nachrichten. Am Samstag gibt es dann um 12 Uhr einen Wochenrückblick.