Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

ProKonTra Aktuell - Das Magazin am Fr 20.04.2018 13:30

Dota_Portrait_SW_5-1024x588.jpg

Vorschausendung auf ein Solokonzert von Dota am 21. April 2018 im ProKonTra in Hohenems. Zu Gast im Studio Lea, die seit Herbst 2017 in Hohenems als Modistin die Werkstatt „Aurore & George“ betreibt, wo nicht nur Kopfbedeckungen aller Art hergestellt werden, sondern auch Kulturarbeit eine wichtige Rolle spielt.

Zu hören ist auch ein Live Telefon Interview mit Dota zu ihrer Kunst und zu ihrem Auftritt in Hohenems.

prokontra.at

Dota

„Aurore & George“

NACHHÖREN: https://cba.fro.at/372880