Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

Literaturfrühstück: LiLi und TAK tischen Regionales auf (Di, 20.6.2017, 14:00)

LiLi-Logo.pngDrei erfolgreiche Autorinnen waren am 11. Juni 2017 ins Foyer des TAK Liechtenstein eingeladen aus ihren neuesten Büchern zu lesen:

Eva Schmidt (A) war mit ihrem leise beobachtenden Roman "Ein langes Jahr" auf der Shortlist des Deutschen Buchpreises.

In "La Laguna" von Erika Kronabitter (A) bekamen es die Literaturfreudigen mit einem autobiografisch inspirierten Familienroman zu tun.

Mit "Alles ist besser in der Nacht" präsentierte Rebecca C. Schnyder (CH) ihren erfrischend abgebrühten ersten Roman.      

Moderatorin dieses internationalen literarischen Frühstücks war Andrea Gerster.

Informationen zu weiteren Literaturveranstaltungen des Literaturhaus Liechtenstein gibt es hier: http://www.literaturhaus.li

Die Sendung könnt ihr hier nachhören: https://cba.fro.at/343021