Programm



News

R(h)eingehört CSD Pride Bregenz

Am Samstag den 1. Juli findet der Christopher Street Day, oder Pride statt. In Bregenz begeht der Verein „Christopfer Street Day“ Bregenz den Tag mit einer Parade um 16 Uhr. weiterlesen...

  • Erstellt von ingrid
  • Erstellt am 27.06.2017

Hosea Ratschiller zu Gast im Saumarkttheater

vom

 

zum Beitrag gelangt ihr hier: https://cba.fro.at/338920

Der österreichische Kabarettist Hosea Ratschiller ist Kabarettist, Autor, Radiomacher, Moderator, Regisseur und Schauspieler. Seine Laufbahn begann 1998 mit der satirischen Wochenrevue „Club Karate“ beim freien Radiosender Orange 94.0 in Wien und bei Radio Agora in Kärnten.

In Zusammenarbeit mit Martin Puntigam entstand die Figur des FM4 Ombudsmann, dem Hosea Ratschiller seine Texte und Stimme gibt.

2009 stand er mit seinem ersten Solokabarett „Liebe Krise 2.0 – Eine Selbstdarstellung“ auf der Bühne. 2016 bekam Ratschiller den Österreichischen Kabarettpreis für das Stück „ Der allerletzte Tag der Menschheit“ . Dieses Stück wurde in diesem Jahr mit dem Kabarettpreis Salzburger Stier ausgezeichnet. „ Doppelleben“ ist sein viertes Soloprogramm. Mit „ Doppelleben“ ist er am 22.4. um 20.15 im Theater am Saumarkt zu Gast.

Infos über Hosea Ratschiller findet ihr auf www.hosearatschiller.at  Zu den Karten und zu weiteren Informationen zum Stück kommt ihr auf www.saumarkt.at

 

 

Proton – das freie Radio begibt sich auf die Suche nach guten Nachrichten. Dazu haben wir eine Nachrichtenredaktion gegründet, zu der derzeit Ingrid Delacher, Julia Felder und Ruth Kanamüller gehören.

Wir werden von Montag bis Freitag jeweils um 12 und 18 Uhr sowie um Mitternacht „R(h)eingehört“ zu Ohr bringen. 5 Minuten lang regionale Infos mit dem Fokus auf gute Nachrichten. Am Samstag gibt es dann um 12 Uhr einen Wochenrückblick.