Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

Frauensalon Bildungshaus Batschuns

vom

Vergangene Woche fand der Frauensalon im Bildungshaus Batschuns zum Thema Frauen-Freundschaft statt. Der Frauensalon findet zwei Mal im Jahr statt, abwechseln im Bildungshaus Batschuns und im Bildungshaus St. Arbogast.

Zum Thema Frauenfrendschaften referierte Universitäts Professorin Doktorin Angelika Walser. Begleitet wurde der Abend vom Stimm.art Hohenems. Es moderierte Doktorin Petra Steinmair-Pösel.

Infos findet ihr auf www.bildungshaus-batschuns.at  und auf arbogast.at

Unsere beiden Beiträge könnt ihr hier nachhören:

https://cba.fro.at/374083

https://cba.fro.at/374084

Proton – das freie Radio begibt sich auf die Suche nach guten Nachrichten. Dazu haben wir eine Nachrichtenredaktion gegründet, zu der derzeit Ingrid Delacher, Julia Felder und Ruth Kanamüller gehören.

Wir werden von Montag bis Freitag jeweils um 12 und 18 Uhr sowie um Mitternacht „R(h)eingehört“ zu Ohr bringen. 5 Minuten lang regionale Infos mit dem Fokus auf gute Nachrichten. Am Samstag gibt es dann um 12 Uhr einen Wochenrückblick.