Programm



News

FacetteKult: Mut zu oder Recht auf Faulheit (Di: 13h, Mi: 18h30, Fr: 13h)

Der Begriff "Faulheit" hat gerade Hochkonjunktur. Das Philosophicum Lech 2017 und das Theater Wagabunt beschäftigen sich damit.weiterlesen...

  • Erstellt von ruth
  • Erstellt am 19.09.2017

FAQ-Festival Bregenzerwald

vom

Vom 7. Bis 10. September findet das zweite FAQ-Festival im Bregenzerwald statt. FAQ steht für frequently asked questions. Die vier Festivaltage widmen sich den fragen: "Hast du Zeit?" "Brauch ich das?" und "Wie war ich?"

Auf dem Programm stehen 30 Veranstaltungen, bunt gemischt. Von Konzerten, Diskussionsrunden, Wanderungen, Brotbacken, Yoga, Essen, Kino, sogar das Aktionstheater Ensamble ist mit dem Stück „immersion. Wir verschweinden“ mit dabei.

Infos zum Festival findet ihr auf www.faq-bregenzerwald.com. Für einige Veranstaltungen gibt es noch Tickets. Ausführlichere Informationen übers FAQ-Festival hört ihr bei uns in der Facette Kult am Dienstag um 13 Uhr. Wiederholt wird die Facette Kult am Mittwoch um 16 Uhr und am Freitag um 13 Uhr. Sendungsgestaltung Ingrid Delacher

Zum Beitrag gelangt ihr hier: https://cba.fro.at/348079

Proton – das freie Radio begibt sich auf die Suche nach guten Nachrichten. Dazu haben wir eine Nachrichtenredaktion gegründet, zu der derzeit Ingrid Delacher, Julia Felder und Ruth Kanamüller gehören.

Wir werden von Montag bis Freitag jeweils um 12 und 18 Uhr sowie um Mitternacht „R(h)eingehört“ zu Ohr bringen. 5 Minuten lang regionale Infos mit dem Fokus auf gute Nachrichten. Am Samstag gibt es dann um 12 Uhr einen Wochenrückblick.