Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

Facette Kult Jänner

vom

In der Facette Kult dieser Woche gibt es Veranstaltungstipps für 12. Jänner in Vorarlberg. CD-Präsentation von „das Kollektiv“, die neue CD heißt „Timeless“ im Theater am Saumarkt um 20:15. Konzert mit Magdalena Grabher und Band in der Kamgarn in Hard um 20:30 und um 20 Uhr ein Jazz-Konzert im Bahnhof Andelsbuch mit Filippa Gojo und Sven Decker.

zur Sendung zum Nachhören gelangt ihr hier: https://cba.fro.at/357563

Kultur in all ihren Facetten - Facette Kult: Facette Kult blickt wöchentlich ins freie Kulturschaffen Vorarlbergs. Mit ausführlichem Veranstaltungskalender, interessanten Gesprächen und angenehmer Musik. Auch kulturpolitische Themen kommen zur Sprache.

Redakteurin: KaMü