Programm



News

ProKonTra Aktuell - Das Magazin am Fr 20.04.2018 13:30

Vorschausendung auf ein Solokonzert von Dota am 21. April 2018 im ProKonTra in Hohenems. Zu Gast im Studio Lea, die seit Herbst 2017 in Hohenems als Modistin die Werkstatt „Aurore & George“ betreibt, wo nicht nur Kopfbedeckungen aller Art hergestellt werden, sondern auch Kulturarbeit eine wichtige Rolle spielt. weiterlesen...

  • Erstellt von monika
  • Erstellt am 20.04.2018

Das offene Wort, am Freitag, 6. April um 15:00 Uhr

 

Herbert Pichler (Neos Award Preisträger) arbeitet seit Jahren bei der Lebenshilfe Liezen im Ennstal.
Sein Einsatz ist als Trainer den Bewegungsapparat (Rhythmus) von Menschen mit Behinderungen zu Verbessern, um die Muskulatur zu stärken.
Herbert Pichler war vor einigen Jahren schon öfters in meinen Sendungen bei Radio Helsinki 92,6 oder CR 94,4 in St. Pölten, mit einigen seiner Klienten.
Diesmal war er bei meiner Erst-Sendung auf Radio Freequenns - das freie Radio im Ennstal zu  Gast.