Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

Das offene Wort, am Freitag, 6. April um 15:00 Uhr

 

Herbert Pichler (Neos Award Preisträger) arbeitet seit Jahren bei der Lebenshilfe Liezen im Ennstal.
Sein Einsatz ist als Trainer den Bewegungsapparat (Rhythmus) von Menschen mit Behinderungen zu Verbessern, um die Muskulatur zu stärken.
Herbert Pichler war vor einigen Jahren schon öfters in meinen Sendungen bei Radio Helsinki 92,6 oder CR 94,4 in St. Pölten, mit einigen seiner Klienten.
Diesmal war er bei meiner Erst-Sendung auf Radio Freequenns - das freie Radio im Ennstal zu  Gast.