Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

Bizbize Kadinca

bizbize_logo.jpgBizbize Kadinca will türkischstämmige Mitbürgerinnen (insbesondere die migrantischen Frauen) ansprechen, mit dem Zweck, dass sich die Frauen mit diversen gesellschaftlichen Problemen auseinandersetzen und dabei auch erfahren, bei welchen Problemen sie welche Intuitionen aufsuchen bzw. kontaktieren können. Wir wollen in verschiedenen Bereich Wegweiser sein - die Frauen sollen durch eingeladene Experten erfahren, welche Möglichkeiten sie haben.

 

Bei der Sendung werden wir auch diverse aktuelle bzw. nach Wunsch der ZuhörerInnen Musikstücke in türkischer Sprache abspielen.