Programm



News

Radio Inklusion am 25. Mai, 19-21 Uhr: "Fremdgesteuert - Mein Leben unter Zwang"

Am heutigen Abend beschäftigen wir uns mit der bunten Welt der Ticks und Zwänge, die sehr viele Menschen an einer aktiven, gesellschaftlichen Teilhabe hindern. Eine interessante einstündige Doku verschafft uns wertvolle Einblicke, in Hälfte 2 der Sendung präsentiert Co-Moderator Christopher außerdem eine sommerliche Playlist!weiterlesen...

  • Erstellt von rainer
  • Erstellt am 24.05.2018

Adult Beatz - The Radio Show

adult-beatz_logo.jpgGenau das, was der Radiolandschaft im Bodenseeraum im Allgemeinen und Vorarlberg im Speziellen bisher gefehlt hat - oftmals fernab von Mainstream und Konventionellem wird hier die musikalische Szene dieser großartigen Region so reflektiert, wie sie es verdient hat.

Das Ganze präsentiert vom Moderator Alessandro Agostini, der selbst mehr als zehn Jahre als DJ in ganz Europa unterwegs war und daher als echter Kenner von Szene & Musik weiß, wovon er spricht.

Sowohl arrivierte Künstler, als auch hungrige Newcomer bekommen hier eine Chance, sich und ihre Kunst zu präsentieren.

Auch das aktuelle Geschehen in Vorarlbergs Ausgeh- und Musikszene kommt nicht zu kurz. Abwechslungsreicher Talk mit den Gästen, aktuelle Charts, Albenempfehlungen und Lieblingstracks sowie brandheiße Veranstaltungsinformationen gehören dabei ebenso zum guten Ton, wie variantenreiche DJ-Sets und Live-Performances der besten Künstler, die der Bodenseeraum zu bieten hat. Auch den einen oder anderen Livejam mit einer bunten Riege talentierter Bands und Solokünstler gab es bereits des Öfteren, es wird nicht der Letzte gewesen sein.

Stets wechselnde Mottos, angepasst an die Jahreszeit, die aktuellsten Trends in Sachen elektronischer Musik sowie ein Blick auf das Geschehen in der einheimischen Musikszene - das alles und noch viel mehr ist Adult Beatz.