Programm



News

R(H)eingehört: s'Fachl - eine lebendiges Geschäft mit Kunst- und Handwerk - regional, oft bio und mit Fairness ausgestattet

Julia Spieler ist Fachlmeisterin in Dornbirn. Ein Fachl ist eine Holzkiste. s'Fachl ist der Ort, an dem das Fachl steht...weiterlesen...

  • Erstellt von ruth
  • Erstellt am 17.06.2018

ADULT BEATZ #107 - "Showcase Session #5" Fr. 15. Juni 20:00 - Sa. 16. Juni 06:00

Eine weitere Showcase Session wartet diesen Monat auf uns, heute mit dem Gast-Act Lenny Marten, der regelmäßig in den Vorarlberger Nachtclubs an den Tellern und Knöpfen dreht. Bei Adult Beatz gehören seine Livesets ebenfalls bereits zum guten Ton, war er doch des Öfteren im Rahmen der "Electro Clash" Mottoshows lautstark mit seinen housig-rhythmischen Sets zu Gast.

Heute Abend legt aber nicht nur auf, sondern erzählt aus dem Nähkästchen, wie bei ihm eigentlich alles eines Tages so angefangen hat mit dem DJing, was für Ziele, Träume, Wünsche und Pläne er noch so anvisiert, welche Projekte aktuell anstehen und last but not least hat er auch die Tracks im Gepäck, die ihn in seiner künstlerischen Laufbahn bisher geprägt haben.

Ein Abend voller tanzbarer elektronischer Musik wartet also ebenso auf uns, wie ein Radio-Biopic eines großartigen Ländle-Künstlers. Einschalten ist da fast Pflicht, wie gewohnt von 20-6 Uhr in der Früh, natürlich auch diesmal mit der Adult Beatz Afterhour, diesmal ganz im Zeichen des Pumpin' & Disco-House.

Timetable:

20.00-21.30 - Lenny Marten DJ-Set
21.30-23.30 - Talk & Soundselection vom Sendungsgast
23.30-06.00 - Adult Beatz "Disco & Pumpin' House" Afterhour

Für jeden, der daran interessiert ist, Radio Live und in Farbe kennenzulernen, stehen wie gewohnt die Tore der Dornbirner Stadthalle offen. Die Fraktion der "Zuhausebleiber und Daheimhörer" kann auf folgende Art dabei sein:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio, mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.