ADULT BEATZ #114 – „Pre-Silvester Party 2018“ Freitag 28.12.2018 20-6 Uhr

Was war das wieder für ein Radiojahr liebe Freunde, Livesessions, Mixtapes, Poetry, Lesungen, Ländlemusic, Clubsound und vieles Mehr gabs heuer in einer bunten Riege an Mottoshows auf die Ohren und was soll ich sagen – wir machen kommendes Jahr genau so weiter!

Um das heurige Jahr aber noch würdig zu beschließen, habe ich mir für die letzte reguläre Sendung einen Leckerbissen aufgehoben. Im November diesen Jahres durfte ich die bekannte heimische Mundart-Band Krauthobel kennenlernen und interviewen, im Rahmen ihrer „AnPlAKT“-Konzertreihe in der Dornbirner Wirtschaft. Bei einem Schinken-Käse-Toast und einem guten Glas Veltliner plaudert es sich besser und so erzählten mir Christoph und Jürgen, die beiden Köpfe hinter Krauthobel interessante Storys aus über 40 Jahren Bühne und Musikerkarriere.

Durchsetzt ist dieser rund dreiviertelstündige Mitschnitt natürlich mit den besten Nummern von Krauthobel sowie einer speziellen, einstündigen Ländle-Music Playlist im Anschluss. So gegen 22:00 Uhr geht’s dann so richtig in die Vollen mit Finest Clubsound internationaler, zu Freunden gewordener Acts, liebgewonnener Lokalpatritioten und hungriger Newcomer.

Ein Muss also für all jene, die am letzten Freitag des alten Jahres nicht so recht wissen, was sie anstellen sollen. Mithören ist auch ganz leicht, geht nämlich so:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Der Moderator deines Vertrauens – Alessandro Agostini – freut sich wie immer über dich und jeden anderen, der heute Abend bis 6 Uhr in der Früh mit dabei ist!