Facette Kult Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik

Die Facette Kult über die Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik könnt ihr hier anhören: https://cba.fro.at/387931

In der Facette Kult dieser Woche war Wolfgang Maurer vom Verein allerArt Bludenz zu Gast. Er berichtet uns über den Verein allerArt und das Programm der Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik. Zum 30-jährigen Bestehen zeigen die Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik vom 15. bis 18. November ein umfangreiches Programm. Zum festlichen Anlass werden die früheren Kuratoren Georg Friedrich Haas, Wolfram Schurig und Alexander Moosbrugger mit Uraufführun- gen vertreten sein. Auch die derzeitige Intendantin Clara Iannotta, 2018 ausgezeichnet mit dem Komponist_innenpreis der Ernst-von-Siemens-Musikstiftung und dem Hindemith-Preis, steuert eine Komposition bei. Insgesamt präsentiert das Festival damit neun Weltpremieren in fünf Konzerten.

Infos findet ihr auf www.allerart-bludenz.at