ADULT BEATZ #111 – Wohnzimmersession #2 „Hosted by Experience“, Freitag 05.10.2018, 20-6 Uhr

Länger ist’s schon her, dass es bei Adult Beatz eine Wohnzimmersession mit Livemusik gab. Am heutigen Abend ist es mal wieder soweit und zwar gleich mit zwei musikalischen Gast-Acts. Zum einen die Gruppe Experience, einer seit 2003 aktiven Band die bereits 100 Live-Gigs auf den Bühnen Europas und im Ländle erfolgreich hinter sich gebracht hat und nunmehr mit dem sechsten eigenen Release, einer EP mit dem Titel „Escape the Cloudscape“ am Start sind. Die wird natürlich umfangreichst vorgestellt, ebenso plaudert Moderator Alessandro mit den Jungs über Gegenwärtiges und Zukünftiges.

Livemusik gibt’s heute Abend auch noch und zwar von Hiraeth, einen mit der Gitarre bewaffneten Ambitionisten aus Feldkirch, der hierzulande nur ausgesuchte Gigs spielt und beim Release der Experience-EP im heurigen Jahr bereits den Support-Act geben durfte. Auch mit ihm wird ausgiebigst über kommende Projekte, Gigs und dergleichen geplaudert.

Nicht fehlen darf zu späterer Stunde die Adult Beatz Afterhour, die melodisch herbstliche Klänge für jeden, zum Tanzen, Kopfnicken, Entspannen und Feiern bietet.

Feinste Gitarren- und Rockmusik aus dem Ländle, da ist Einschalten doch fast Pflicht. Von 20-6 Uhr in der Früh, nur bei Proton-das freie Radio!

Mit dabei zu sein ist auch ganz einfach: Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton