Im Studio hat es 40 Grad!

So könnte der Titel eines Sommerhits lauten, der dann so richtig durch die Decke geht. Die Studio Couch ist also schweißgetränkt von den vielen Live-Sessions, die auch bei aberwitzigen Temperaturen im einzigen freien Medium im Ländle ihren Fixplatz haben. Nun sollten die SendungsmacherInnen chillen und relaxen, wegen des Kreislaufs und so. Und wir versuchen die Homepage dazu zu bringen, dass die links wieder funktionieren und auch sonst die eine oder andere Information auch schriftlich an die Öffentlichkeit findet.
Die eine oder andere Sendung geht wohl noch in die Sommerpause, zum Beispiel Balkan Radio und 1001 Geschichte und bald auch die Morningshow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.